Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

SEIDIG GLATTE HAUT

HAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS

Wissenswertes über Haarentfernung mit Warmwachs

Waxing bezeichnet eine Form der Haarentfernung, bei der die Haare mittels Warmwachs entfernt werden. Im Gegensatz zur Rasur werden die Haare beim Wachsen mit dem Haarwurzel entfernt. Dadurch verlangsamt sich das Haarwachstum und die nachwachsenden Haare sind dünner, unauffälliger sowie weicher.

Vorteile Haarentfernung mit Warmwachs

  • die Wärme macht den Prozess sehr angenehm
  • gründlich und langhaltende Methode

Wirkung Haarentfernung mit Warmwachs

Langanhaltend glatte Haut mit Waxing! Haare mit Hilfe von Warmwachs samt Haarwurzel ausziehen – das ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber nachhaltiger als rasieren. Es dauert länger, bis Stoppeln auf der Haut erscheinen. Eine erneute Haarentfernung ist meist erst nach drei oder vier Wochen nötig.

Behandlungsablauf

Wir tragen Ihnen warmes Wachs auf die Stellen, welche die Behandlung durchgeführt werden, soll. Das Wachs darf kurz einwirken, danach wird das Wachs abgezogen. Hierbei wird ein Grossteil der Haare entfernt. Dieser Schritt wird meist wiederholt, um die verbleibenden feineren Haare abzustreifen.

Die Behandlung wird mit einem sanften auftragen eines Aloe Vera Gel abgeschlossen, um die Haut zu beruhigen und um potenzielle Hautirritationen zu vermeiden.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.