Follow Us

FÜR EINE GESUNDE HAUT

UM Master Body Shaping

Vorteile von UM Master Body Shaping

Der UM Master Professional ist bahnbrechend im Bereich der Muskelstimulation und des Fettabbaus. Mittels elektromagnetischer Wellen und supramaximaler Muskelkontraktionen wird Adrenalin freigesetzt, welches einen Kaskadeneffekt auslöst, der zu Fettabbau (Lipolyse) in den Fettzellen führt. Zeitgleich wird der Stoffwechsel angeregt und das Lymphsystem aktiviert. So beginnt der Entgiftungsprozess im Körper schon während der Behandlung.

Wobei hilft UM Master Body Shaping?

Wirkung UM Master Body Shaping

Mit der starken Muskelkontraktion lassen sich Oberarm, Bauch, Oberschenkel und Po straffen. So werden hartnäckige Fettdepots verbrannt und reduziert, dazu wird die Muskeldichte erhöht und zeitgleich das Muskelvolumen gefördert. Dies führt zu deutlich definierten Muskeln. Bei einer 30 -minütigen Behandlung ziehen sich die Muskeln bis zu 20’000 mal in sich zusammen, dies entspricht bis zu 20’000 Sit-ups oder Kniebeugen oder sogar einer sportlichen Aktivität von rund 6-7 Stunden (Non-Stop). Ein solches Training ist im Fitnessstudio nicht möglich. Weil die Muskelstimulation bei einem intensiven Sit-up Training nur etwa 40-50 % beanspruchen; bei UM Master bis zu 100 Prozent. Mit UM Master wird im Körper bis zu 19 % des umliegenden Fetts abgebaut und bis zu 16 % des Muskelvolumens aufgebaut. Zeitgleich können zwei Zonen behandelt werden.

UM Master Body Shaping IST HIER VERFÜGBAR

Geschäftsführerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit.

Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dich bald in einem unserer Studios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.