Follow Us

FÜR EINE GESUNDE HAUT

SKINSCANNER

Vorteile von Skinscanner?

Schönheit kommt von innen: Wir bringen die Wahrheit ans Licht. Viele der unterschiedlichen Hautprobleme und -unreinheiten, die wir schon erfolgreich behandelt haben, hatten ihren Ursprung in den tiefer liegenden Hautschichten. Mit blossem Auge sind diese Ursachen nur oberflächlich zu erkennen und infolge dessen kaum treffend zu diagnostizieren. Hautanalyse steht uns eine Technologie zur Verfügung, die uns klare Einblicke verschafft. Ganz ohne operativen Eingriff, und selbstverständlich völlig schmerzfrei.

• wir scannen die Hautschichten und erkennen sämtliche Schwachpunkte die auf der Hautoberfläche nicht zwangsläufig sichtbar sind.
• durch die Analyse können wir noch viel mehr maßgeschneidert an unseren Kunden arbeiten.
• die absolut richtigen Behandlungen und Produkte werden empfohlen.
• wir speichern die Bilder und können für die Zukunft alle Erfolge dokumentieren und aufzeigen.
• wir erkennen Hautprobleme bevor sie entstehen.
• die absolute High-End Hautanalyse der neusten Generation!

Folgende Hautprobleme können diagnostiziert werden:

Wirkung Skinscanner

Die Analyse des wahren Hautzustandes beginnt mit einer Analyse der verschiedenen Hautschichten. Dank seiner patentierten Technologie mit verschiedenen Lichtfiltern ermöglicht unser Hautanalyse-Gerät SKINANALYSE eine genaue Analyse des Hautzustandes. Der Ursprung von Hautproblemen ist häufig in den tiefer liegenden Hautschichten zu finden. Mit dem Observ ® können wir selbst unsichtbare Ausprägungen des Hautzustandes identifizieren und zukünftige Haut-Probleme aufspüren, die noch nicht an der Oberfläche sichtbar sind.

Skinscanner IST HIER VERFÜGBAR

Geschäftsführerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit.

Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dich bald in einem unserer Studios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.