Follow Us

Seidig glatte Haut

PERMANENTE HAARENTFERNUNG (FRAUEN)

Vorteile von Permanente Haarentfernung (Frauen)?

Zu den grossen Vorzügen der Laserbehandlung zur Haarentfernung zählt, dass sie schmerzarm und schonend ist. Jeder Energiestoss ist vergleichbar mit einem kurzen Zwicken. Die Behandlung lässt sich somit auch ohne Betäubung sehr gut aushalten. An besonders empfindlichen Stellen und auf Wunsch des Patienten kann vorab eine Betäubungssalbe aufgetragen werden. Im Gegensatz zu anderen Haarentfernungsmethoden wie der Epilation oder dem Waxing erzielt die Lasertherapie ein dauerhaftes Ergebnis. Die Haarwurzeln werden durch die hochfokussierte Energie zerstört und können sich nicht regenerieren oder neubilden. Hinsichtlich der Körperpflege ergibt sich somit eine grosse Zeitersparnis für die Patienten. Auch die Behandlung selbst ist nicht sonderlich zeitintensiv.

Vorteile von Permanente Haarentfernung (Frauen)?

Wirkung Permanente Haarentfernung (Frauen)

Die Energie zerstört die Haarbalgwurzel, sodass das Haar nicht mehr nachwächst. Es sind mehrere Behandlungen notwendig, um alle Haare zu entfernen. Denn das Licht kann immer nur die Haarwurzeln zerstören, die sich gerade in einer bestimmten Wachstumsphase befinden.

Permanente haarentfernung (frauen) IST HIER VERFÜGBAR

Geschäftsführerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit.

Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dich bald in einem unserer Studios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.