Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

PERFEKT GESCHMINKT

PERMANENT MAKE-UP

Vorteile von Permanent Make-Up

Perfekt geschminkt in jeder Lebenslage –genau das verspricht Permanent-Make-Up. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein Tattoo. Der Vorteil des kosmetischen Verfahrens zu gewöhnlichem Make-Up: Egal, ob bei Sport, Regen oder Tränen: Permanent-Make-Up verschmiert und verläuft nicht.

Wobei hilft Permanent Make-Up?

  • Lichte Augenbrauen zu verdichten und akzentuieren
  • der perfekte Lidstrich
  • Zeit zu sparen
  • Sicherheit und Selbstvertrauen
  • Egal ob Sie am Strand, im Schwimmbad, im Fitnessstudio oder in der Sauna sind, Sie sehen stets perfekt aus

Wirkung Permanent Make-Up?

Permanent Make-up kann lichte Augenbrauen verdichten, schmalen Lippen durch neue Konturen mehr Volumen verleihen oder sie schöner nachzeichnen, Narben kaschieren oder ein hübsches Muttermal geschickt platzieren.

Behandlungablauf

Vor der Behandlung findet ein Beratungsgespräch statt, währenddessen die dem Hauttyp entsprechende Farbe sorgfältig ausgesucht wird.

Anschliessend wird die Hautpartie mit einer Betäubungscreme versorgt. Nach ca. 20 Minuten hat die Creme ihre Wirkung entfaltet und die Pigmentierung kann beginnen. Das Auftragen von permanent Make-Up nimmt je nach Art der Behandlung etwa 60 Minuten in Anspruch.

Es sollten dementsprechend bis zu 2 Stunden Zeit für eine Sitzung eingeplant werden. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, das Ihren Vorstellungen entspricht, können gegebenenfalls auch 2-3 Behandlungstermine notwendig sein.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.