Follow Us

FÜR IHRE GESUNDHEIT

Massagen und Detox

Vorteile von Massagen und Detox

Die Detox-Massage beginnt mit einer kräftigen Entschlackungs-Massage. Mit viel Druck werden Arme und Beine ausgestrichen und massiert. Anschliessend wir der Gast mit warmen Tüchern bedeckt und der Therapeut beginnt, durch Hautrollungen, Dehnungen und verschiedene Massagegriffe die Durchblutung anzuregen und das Lymphsystem zu aktivieren. Abgestorbene Zellen, Salze und Schlacken werden dadurch über die Lymphen aus dem Körper geleitet. Nachdem die Tücher entfernt sind, wird der Gast mit warmem Öl und neuentwickelten Massagecups aus Silikon massiert. Die Massagecups werden zusammengepresst, auf die eingeölte Haut aufgesetzt und vom Therapeuten über den Körper bewegt. Der Sog, der so entsteht, bewirkt, dass die Durchblutung und die Hautfunktion angeregt werden.

Wobei hilft Massagen und Detox?

Wirkung Massagen und Detox

Stoffwechsel und Durchblutung werden dabei angeregt und die Muskulatur lockert sich. Dadurch können Kopfschmerzen, Verspannungen und Verhärtungen im Rücken oder in den Muskeln sowie Durchblutungsstörungen merklich gelindert werden. Für die jetzt neu angebotene Detox-Massage wird die klassische Behandlung mit neuen Materialien und Abläufen abgewandelt, um auch dem Wohlfühlfaktor genügend Raum zu geben.

Massagen und Detox IST HIER VERFÜGBAR

Geschäftsführerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit.

Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dich bald in einem unserer Studios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.