Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

GANZ OHNE WIMPERNZANGE

LASH LIFTING

Vorteile von Lash Lifting?

Vorteile von Lash Lifting? Die Augenbrauen werden vor der eigentlichen Behandlung von Fettrückständen und Make-up befreit. Anschließend bürstet die Kosmetikerin Deine Augenbrauen nach oben und bringt die zarten Haare in Form. Damit die Haarschuppen im Folgenden aufgebrochen werden und sich an ihre neue Form gewöhnen können, werden die beiden Bögen mit einem wasserlöslichen, hautfreundlichen Kleber von der Kosmetikerin fixiert.

Nun werden 3 verschiedene Lotionen nacheinander aufgetragen, die im Anschluss die Hautschuppen wieder schließen. Die Einwirkzeit der Cremes beträgt ungefähr 10 Minuten. Die neugeformten Brauen werden zum Schluss noch gereinigt.

Vorteile von Lash Lifting?

  • Ohne Mascara
  • Synthetische Mikrowimpern
  • Modernste Technologien
  • Professionelle Looks & exklusive Styles

Wirkung Lash Lifting

Beim Lash Lifting werden die eigenen Wimpern direkt vom Wimpernansatz sanft & exakt nach oben gerichtet, bzw. geliftet. Dadurch wirken die Naturwimpern, nach der Behandlung, länger und dichter als vorher –und das ohne künstliche Wimpernverlängerung!

Es werden KEINE künstlichen Wimpern dazu geklebt - 100% EIGENE WIMPERN! Der vorher/nachher Effekt ist direkt nach nur 1 Behandlung zu sehen!

Behandlungsablauf

Zuerst werden deine Augen gründlich gereinigt. Danach kleben wir den unteren Wimpernkranz zum Schutz mit Augen Gelpads ab.

Anschliessend passen wir die Siliconpads der Lidform an. Mit ein wenig Kleber bringen wir die Pads auf der Innenfläche des Siliconpads auf und legen es auf das Lid des geschlossenen Auges. Danach legen wir die Wimpern um das Siliconpad. Wir ziehen die Wimpern mit speziellem Kleber über das Siliconpad, damit es haften bleibt.

Jetzt kommt die Powerlift Lotion zum Einsatz. Diese tragen wir vom Ansatz bis zur Mitte der Wimpern auf, die Spitzen werden ausgelassen. Wir lassen die Lotion 10-13 Minuten einwirken. Danach entfernen wir die Lotion gründlich von den Wimpern und dem Siliconpad. Den Vorgang mit der Powerlift Lotion wiederholen wir jetzt nochmals mit der Powerfix Lotion. Anschliessend färben wir die Wimpern und lassen die Farbe 3 Minuten einwirken.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.