- lich Willkommen bei NW Beauty!​

FÜR EINE GESUNDE HAUT

Klassische Gesichtsbehandlung

Vorteile von Klassische Gesichtsbehandlung

Ziel der klassischen, kosmetischen Gesichtsbehandlung sowie der apparativen Kosmetik ist es, mit geeigneten Pflegeprodukten und gezielten Anwendungen das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern und ihre Funktionen zu unterstützen.

Wobei hilft Klassische Gesichtsbehandlung?

Wirkung Klassische Gesichtsbehandlung

Eine Gesichtsbehandlung mit Hydrafacial verbessert vor allem die Gesundheit der Haut. Die Hautpflege dient nicht nur der Hautreinigung, sondern zusätzlich auch einer dauerhaften Hautverbesserung. Dank der porenverfeinernden Wirkung erhöhen sich die natürliche Leuchtkraft und Elastizität. Besonders fettige Haut, deren Poren entsprechend schnell verstopfen, erhält durch eine Hydrafacial Behandlung ein wieder ebenmässiges Hautbild. Gerade in fortgeschrittenem Alter Ist eine wirksame Anti-Aging-Hilfe gefragt. Die Lösung ist eine Hydrafacial Behandlung, die Alterserscheinungen sichtbar abmildert. Hilfreich ist Hydrafacial darüber hinaus auch bei der Behandlung von Sonnenschäden und Hyperpigmentierungen.

Klassische Gesichtsbehandlung IST HIER VERFÜGBAR

Geschäftsführerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit.

Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und hoffen, Dich bald in einem unserer Studios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.

Warenkorb