Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

VOLUMEN OHNE NADEL

IRI HYALURON PEN

Vorteile von Hyaluron Pen?

Lippenvolumenaufbauen ohne Spritze, keine Nadeln und kaum spürbar mit Hyaluron. Sie möchten einfach etwas frischer und jugendlicher aussehen haben aber Angst vor Spritzen? Dann ist diese Methode mit dem IRI HYALURON Pen genau das Richtige!

VORTEILE DES
IRI HYALURON PEN?

  • Ohne Nadel
  • Nahezu schmerzfrei
  • Aufpolsterungmit reinem vernetzten Hyaluron
  • Naso-Labial Falten
  • Lippen
  • Mundwinkel

Wirkung Hyaluron Pen

Die Geschwindigkeit, mit Der das Wirkstoffpräparat Mittels Druckluft unter die Haut Geschossen wird, ist 800 Km/H. Dies Ist so schnell, dass die Nadellose Behandlung nahezu schmerzfrei ist. IRI YAVU®Stellt eine Revolutionäre, Nadelfreie Alternative zur Klassischen Faltenunterpolsterung Dar. Die eigens Für IRI entwickelten Wirkstoffe Sorgen für ein optimales Ergebnis.

Behandlungsablauf

Nachdem Ihre Haut gründlich gereinigt und desinfiziert wurde, startet die eigentliche Behandlung. Punkt für Punkt wird dabei mit hohem Druck, das Hyaluron mit den IRI Pen in die Haut eingeschossen. Unter Zuhilfenahme eines Handspiegels, besprechen wir etappenweise den aktuellen Fortschritt. Dabei beobachten wir, wo noch etwas Hyaluron nachgelegt werden soll, oder ob wir bereits den erwünschten Erfolg erzielt haben. Denn der Effekt ist sofort sichtbar.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.