Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

FÜR EINE GESUNDE HAUT

HYDRAFACIAL

Vorteile von Hydrafacial

Eine Gesichtsbehandlung, welche zur Hautverbesserung beiträgt und besonders bei der Anwendung Anti-Aging-Mittel gut sichtbare Erfolge zeigt. Die Haut wird porentief gereinigt und gleichzeitig Tiefgreifendhydratisiert. Diese Doppelwirkung macht Sie weicher und verhilft ihr zu neuer Strahlkraft. Eine Hydrafacial Behandlung ist unabhängig vom jeweiligen Hauttyp. Die Hydrafacial Kosten sind entsprechend der hervorragenden Wirksamkeit der verschiedenen Spezial-Seren mehr als angemessen.

Wobei hilft Hydrafacial?

  • Die Hautgesundheit wird verbessert
  • Wirkt porenverfeinernd und erhöht die Leuchtkraft
  • Elaszität und die Strahlkraft der Haut werdenerhöht
  • Hilft gegen fettige und verstopfte Haut
  • Hautbild wirkt ebenmäßiger
  • Fortgeschrittene Alterserscheinungen werden gemildert
  • Hilft gegen Hyperpigmentierung und Sonnenschäden

Wirkung Hydrafacial

Eine Gesichtsbehandlung mit Hydrafacial verbessert vor allem die Gesundheit der Haut. Die Hautpflege dient nicht nur der Hautreinigung, sondern zusätzlich auch einer dauerhaften Hautverbesserung. Dank der porenverfeinernden Wirkung erhöhen sich die natürliche Leuchtkraft und Elastizität. Besonders fettige Haut, deren Poren entsprechend schnell verstopfen, erhält durch eine Hydrafacial Behandlung ein wieder ebenmässiges Hautbild. Gerade in fortgeschrittenem Alter Ist eine wirksame Anti-Aging-Hilfe gefragt. Die Lösung ist eine Hydrafacial Behandlung, die Alterserscheinungen sichtbar abmildert. Hilfreich ist Hydrafacial darüber hinaus auch bei der Behandlung von Sonnenschäden und Hyperpigmentierungen.

Behandlungablauf

Der erste Schritt ist eine Analyse der Haut. Ein High-Tech Gerät misst dabei den Fettgehalt und die Feuchtigkeit der Haut. Zudem erhalten wir Aufschluss über mögliche Unregelmässigkeiten wie Pigmentflecken.

Aus dieser Analyse heraus wird entschieden, welches Serum für die Gesichtsbehandlung optimal geeignet ist. Die Haut wird danach gereinigt. Hier werden überschüssige Hautschuppen beseitigt.

Der nächste Schritt ist ein milder, chemischer Peeling, um die Porengänge für die Reinigung zu öffnen. Die Reinigung wir durch ein Vakuum im Gerät durchgeführt und saugt Talgablagerungen, ähnlich wie ein Staubsauger, aus der Haut heraus. Dank diesem High-Tech-Gerät kommen Unreinheiten und Mitesser aus den Poren.

Genau hier haben wir auch den grössten Unterschied des Effektes, welcher sich von einem herkömmlichen Facial Treatment unterscheidet. Nachdem die Gesichtshaut nun gründlich gereinigt wurde, schleust das moderne Gerät das zuvor gewählte Serum, bestehend aus einem Antioxidantien-, Hyaluron- und Vitamine-Cocktail, direkt in die gesunde, saubere Haut. Dieser Wundermix sorgt für viel Feuchtigkeit, welcher die Haut frisch und jungaussehend macht.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.