Follow Us

Stärke deine Haut

HAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS

VORTEILE VON HAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS?

Waxing bezeichnet eine Form der Haarentfernung,bei der die Haare mittels Warmwachs entfernt werden. Im Gegensatz zur Rasur werden die Haare beim Wachsen mit dem Haarwurzelentfernt. Dadurch verlangsamt sich das Haarwachstum und die nachwachsenden Haare sind dünner, unauffälliger sowie weicher.

WOBEI HILFTHAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS?

WIRKUNG HAARENTFERNUNG MIT WARMWACHS

Langanhaltendglatte Haut mit Waxing! Haare mithilfe vonWarmwachssamt Haarwurzel ausziehen –das ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber nachhaltiger als rasieren. Es dauert länger, bis Stoppeln auf der Haut erscheinen. Eine erneute Haarentfernung ist meist erst nach drei oder vier Wochen nötig.

BEHANDLUNGSABLAUF

Erleben Sie die  feinste Art d im Bereich Permanent Make-up - Microblading ist die natürlichste Art die Augenbrauen dauerhaft zu pigmentieren. Wir arbeiten in Wuchsrichtung der Haare um die natürliche Formgebung zu betonen!  Bei Microblading handelt es sich um eine manuelle Pigmentiermethode bei der kein elektronisches Pigmentiergerät genutzt wird.  Das Pigmentieren erfolgt mit einem Handstück der einem Stift gleicht- hier werden die dafür vorgesehenen "Blades" eingespannt die wir in Einwegvariante benutzen- somit völlig steril und in einwandfreier Hygiene! Durch die Handarbeit wird es ermöglicht, jedes einzelne Härchen präzise zu setzen und somit eine natürlich wirkende Augenbraue zu erschaffen.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Schönheitstherapeutin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert und arbeite nun seit mehr als acht Jahren in diesem Bereich. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich bei einer etablierten Dermatologin. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Makeup) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Nadine W.