Geschäftszeiten

Montag-Freitag : 09:00 – 19:00
Samstag : 10:00 – 15:00
Sonntag : GESCHLOSSEN

Follow Us

2-PHASEN SYSTEM

BROWLIFTING

Vorteile von Brow Lifting?

Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Augenbrauen wirken aufgefüllter und perfekt in Form gelegt. Den perfekten Eyebrow-Look kann Frau sich dann im Idealfall bis zu fünf Wochen freuen. Anders als etwa bei einer Wimpernverlängerung kann man das Gesicht nach der Behandlung direkt wie gewohnt waschen und schminken.

Wobei hilft Brow Lifting?

  • Der Form der Augenbrauen
  • Keine Notwendigkeit von Augenbrauen-Gel oder Bürstchen
  • Kleine Lücken zu kaschieren

Wirkung Brow Lifting

Brow Lifting nennt sich der neueste Beauty-Trend für die Augenbrauen. Dabei werden dieAugenbrauen nicht, wie der Name vielleicht vermuten lässt, durch einen chirurgischen Eingriff angehoben. Stattdessen werden beim Brow Liftingdie Augenbrauenhaare durch ein Treatment dauerhaft nach oben gebogen, sodass die Braue automatisch voller aussieht - ganz ohne Farbe oder Microblading. Es ist quasi eine Dauerwelle für die Augenbrauen.

Behandlungsablauf

Die Augenbrauen werden vor der eigentlichen Behandlung von Fettrückständen und Make-up befreit. Anschliessend bürstet die Kosmetikerin Deine Augenbrauen nach oben und bringt die zarten Haare in Form. Damit die Haarschuppen im Folgenden aufgebrochen werden und sich an ihre neue Form gewöhnen können, werden die beiden Bögen mit einem wasserlöslichen, hautfreundlichen Kleber von der Kosmetikerin fixiert.

Nun werden 3 verschiedene Lotionen nacheinander aufgetragen, die im Anschluss die Hautschuppen wieder schließen. Die Einwirkzeit der Cremes beträgt ungefähr 10 Minuten. Die neugeformten Brauen werden zum Schluss noch gereinigt.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei uns!

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproblemen interessiert. Nun arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss, konnte ich bei einer etablierten Dermatologin meine Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meinen täglichen Tätigkeiten. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich, wurde mir klar, dass ich etwas sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen medizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbildungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs neue mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nadine W.