- lich Willkommen bei NW Beauty!​

PERFEKTE

Augen

Vorteile von Augen

Perfekt geschminkt in jeder Lebenslage – genau das verspricht Permanent Make-up. Es ist im Prinzip nichts anderes, als ein Tattoo. Der Vorteil des kosmetischen Verfahrens gegenüber gewöhnlichem Make-up: Egal, ob bei Sport, Regen oder Tränen, Permanent Make-up verschmiert und verläuft nicht.

Vorteile von Augen?

Wirkung Augen

Mit Permanent Make-up können die Lippen verschönert werden, ohne dass man sich ständig schminken muss. Je nach Ziel kann eine Lippenkonturierung zur Betonung der Lippenform, eine Lippenmodellierung zur Korrektur der Lippenform und/oder eine Lippenfarbauffrischung zur Optimierung der Lippenfarbe gewählt werden.

Augen IST HIER VERFÜGBAR

Kosmetikerin

Über MICH

Schon früh habe ich mich für Kosmetik und die langfristige Heilung von Hautproble-men interessiert. Nun arbeite ich seit 2010 in diesem Bereich.

Nach meiner anerkannten Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ-Abschluss konnte ich bei einer etablierten Dermatologin zusätzliche Erfahrungen sammeln. Dermatologische Anomalien oder ambulante Operationen gehörten zu meiner täglichen Arbeit. Später absolvierte ich die Ausbildung zur Pigmentologin (Permanent Make-Up) und vertiefte meine Kenntnisse im kosmetischen und ästhetischen Bereich.

Durch meine Erfahrung in einer dermatologischen Praxis in Zürich wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, ein Bindeglied zwischen me-dizinischer- und klassischer Kosmetik zu werden.

Deswegen habe ich dann diverse medizinische Schulungen absolviert. Diese Weiterbil-dungen haben mich im Bereich Peeling, Laserbehandlung, Hydrafacial, Needling sowie Permanent Make-Up enorm weitergebracht.

Laufend informiere ich mich über neue Behandlungsmethoden und nehme diese in mein Angebot auf.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und freue mich jedes Mal aufs Neue, mit meiner Kundschaft gute Gespräche zu führen, vor allem aber auch sichtbare und langfristige Erfolge zu erzielen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, Dich bald in einem meiner Stu-dios begrüssen zu dürfen.

Nadine W.

Warenkorb